Sonntag, 15. Oktober 2017

Ansätze nachhäkeln und Teilneuerstellung

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hab mal wieder ne Runde Ansätze und Dreads gemacht und wollte euch gern Arbeit und Ergebnisse zeigen.

Die liebe Emma kam zu mir mit einer beeindruckenden Länge der Dreads und teilweise noch offenen Haaren, die auch noch zu Dreads werden sollten.

Angefangen haben wir mit den Ansätzen, die sich schon ziemlich ineinander geflauscht hatten und die ich dann teilweise geschnitten habe, um nicht Haare abzureissen, die bleiben sollten (die Friseurausbildung taugt halt doch manchmal zu was^^).

Aber seht selbst



Hier ist ein großer Teil schon geschafft...aber wie ihr seht, war gut was zu tun. Und hier könnt ihr noch das offene Deckhaar bewundern. Die waren auch wirklich sehr lang.

Und hier: Ansätze alle wieder sauber voneinander getrennt und die offenen Haare sind auch verschwunden.
Teilweise haben wir noch braids dazwischen geflochten, als besonderen Blickfang.

Ich freue mich schon auf den nächsten Dreadhead

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen