Sonntag, 17. Juni 2018

Reparatur

Hallo ihr lieben Wuschelköpfe :)

Ich habe diesen Blog eine Weile vernachlässigt und muss jetzt einige Posts nachholen.
Als erstes zeige ich euch eine weitere Reparatur.
Die liebe Donna kam zu mir mit doch recht häkelbedürftigen Dreads...

Als erstes habe ich die Dreads voneinander getrennt und dann komplett gehäkelt


Und dann war Donna noch ein zweites Mal bei mir, um die Spitzen ein bisschen weniger lang und offen zu haben. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich noch mal komplett gehäkelt.



Beim nächsten Mal müssen wir dann schauen, wie weit die Spitzen schon gefilzt sind und ob sie noch ein bisschen mehr geschlossen werden können. Dafür müssen die Dreads allerdings erst etwas fester werden.

Bis zum nächsten Mal

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen