Sonntag, 7. Oktober 2018

Dreads raus und neue rein

Hallo ihr lieben Wurmträger

Hier mal was, was ich nur selten habe: Dreads auskämmen und neue machen.
Die liebe Donna war nicht so glücklich mit ihren Dreads und darum haben wir diese ausgekämmt.
Hier ein Bild vorher:


Wie man ganz gut erkennen kann, waren die Dreads ziemlich chotisch und zu groß eingeteilt und haben sich dadurch immer wieder zusammen gefilzt.

Sie hat dann zu Hause angefangen, ihre Dreads auszukämmen und den Rest habe ich dann gemacht.
nach guten 4 Stunden waren die Dreads ausgekämmt und wir haben mit neuen Dreads angefangen.


Es fehlt noch die Hälfte des Kopfes, weil irgendwann die Kopfhaut nur noch weh tut. Daher haben wir das erstellen der restlichen Dreads vertagt.

Bis dann,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen