Dienstag, 21. November 2017

Ich bin jetzt ein vollständiger Fusselkopf^^

Guten Morgen ihr Lieben Wurzelträger :)

Ich bin jetzt endlich auch vollständig gedreadet und ich muss sagen, ich liebe es jetzt schon, auch, wenn sie noch sehr weich und fusselig sind. Das entwickelt sich ja eh noch mit der Zeit.

Angefangen hat alles mit zwei Dreads...


Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht, dass ich irgendwann mal den ganzen Kopf zu Würmchen verarbeitet haben würde.


Zu mehr Dreads, weil ich es einfach schön fand


Und dann habe ich beschlossen: es wird Zeit für ein stimmiges Gesamtbild.



Jaaa....so lustig sieht das beim Erstellen der Dreads aus^^


Und so sah es dann fertig aus.


Und mit Schmuck drin.

Natürlich müssen die morgen einmal durchgewaschen werden und noch mal übergehäkelt werden. Ich freue mich schon drauf, euch in den nächsten Wochen mit auf Entwicklungsreise zu nehmen und euch regelmäßig zu zeigen, wie ich die Dreads pflege und womit und wie sie dann so allmählich in den Filzprozess übergehen.

Bis zum nächsten Mal

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen