Sonntag, 19. November 2017

Und noch mal Sidecuts mit Kunsthaarverlängerung

Hallo meine lieben Wuschelköpfe :)

Gestern war die liebe Bianca bei mir. Sie kam mit rausgewachsenen Sidecuts auf beiden Seiten und nem Cut im Nacken und wollte gern Dreads mit Kunsthaarverlängerung.


Die Haare waren recht fein und gerade lang genug für kurze Dreads.


Einmal versetzt eingeteilt, damit die Dreads später auf Lücke sitzen.


Und einmal durchgedreaded mit offenen Spitzen, um die Verlängerungen anzubringen.


Und bevor es einer sagt: Ja, die Verlängerungen sind dünner als die Dreads, aber die Dreads dünner zu machen, wäre keine Option gewesen, denn dann wären diese aufgrund der hochblondierten Haare früher oder später abgerissen. Im Hinblick auf die Zukunft war die Dicke der Dreads so optimal.


Und ich war dieses Mal intelligent genug, meine Finger vor der Erstellung zu schützen ^^



Heute mache ich erst mal Pause und lege ein wenig die Beine hoch und Mittwoch lest ihr dann das nächste Mal von mir ;)

Bis dann,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen