Montag, 19. November 2018

Dreads mit Extensions

Halli Hallo.

Hier jetzt mal ein Post mit etwas mehr Inhalt. Die liebe Andrea wollte gern Dreads...lange Dreads. Erst bestand der Wunsch nach ein paar Dreads im Unterhaar mit Extensions. Also habe ich erstmal ein paar Extensions vorbereitet.



Die Extensions sind aus Kunsthaar und relativ fest, aber schön anzusehen.

Zuerst habe ich ihr Dreads im Nacken gezaubert...




Nachdem sie dann zwei Tage mit Dreads im Unterhaar verbracht hatte, wollte sie dann doch gern den ganzen Kopf gedreadet haben. Ein Wunsch, der mich vor eine logistische Herausforderung gestellt hatte, denn arbeiten und noch 40 Dreadextensions erstellen, war gar nicht so einfach^^

Also hieß es dreaden...

...dreaden...

...und dreaden...


Herausgekommen sind 40 weitere Dreadextensions.

Die folgenden Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten...




Und nach Stunden der Arbeit war es endlich so weit: 50 Dreads zieren nun ihren Kopf. Den Pony haben wir offen gelassen.



Es war wirklich eine tolle Zeit mit ihr und ich freue mich sehr, wie glücklich die meisten sind, wenn sie ihre Dreads haben.
Und es ist toll, zu sehen, wie Dreads Personen verändern. Dieses Strahlen und die Freude sind jede Stunde Arbeit wert :)

Bis dann,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen