Montag, 19. November 2018

Neuerstellung

Hallo da draußen.

Ich hatte in den letzten Wochen das besondere Vergnügen, Manuelas lange Mähne in Dreads zu verwandeln.

Das waren ihre Haare. Wirklich beneidenswert lang...

Da hatten wir die ersten Dreads fertig. Leider ist der Längenverlust bei langen Haaren meistens besonders groß.

Das war nach unserer zweiten Dreadsession

Und dann waren wir endlich fertig.
Natürlich haben wir ihre Dreads noch ein wenig verziert. Sie liebt Türkis, darum habe ich türkise Wolle und Perlen rausgesucht.


Es war mir wirklich ein ganz besonderes Vergnügen, diese Dreads zu machen. Ich habe noch nie so lange Haare in Dreads verwandelt. Aber ich muss sagen, dass ich ihre Dreads wirklich wunderschön finde. Ich bin fast ein bisschen neidisch.

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen