Sonntag, 25. Februar 2018

Einmal rosa bitte

Hallo ihr Lieben,

Jetzt hat es leider etwas gedauert, weil ich die letzten Wochen viel zu tun hatte. Anmeldung beim Finanzamt, mein neuer Job,...da hat der Blog ein bisschen gelitten.
Dafür dürft ihr euch jetzt die neuen Verlängerungen für die liebe Bianca anschauen.
Sie war ja jetzt das dritte Mal bei mir und die neue Farbe ist wirklich schön.

 Sie hatte die Wochen vor dem Besuch bei mir Wolle um ihre Ansätze gewickelt und wie ihr vielleicht sehen könnt, sind ihre eigenen Haare schon ziemlich gut gefilzt.

 Nach fünf Stunden waren wir fertig. Ein bisschen Haare hab ich noch von den Ansätzen wieder in die Dreads gezogen, aber die größte Herausforderung war wohl, die neuen Extensions an die gefilzten Dreads zu bekommen, denn dort waren noch Reste ihrer letzten Verlängerungen.
Diese Verlängerungen sind übrigens aus Kanekalon und wurden im entsprechenden Farbverlauf geliefert (also ich hab sie nicht gemacht).
Zum Schluss hab ich ihr noch Wolle zur Verzierung um ein paar Dreads geflochten und die Perlen sind aus Fimo und ebenfalls von mir ;)
Und auf besonderen Wunsch habe ich ihr die Dreads zu einer Fischgräte geflochten und muss sagen, dass das bei ihr wirklich sehr schön aussieht.

Das war also meine süße Bianca und ich bereite jetzt noch meine nächsten Posts vor. Ein paar kommen also noch in den nächsten Tagen

Namasté

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen