Dienstag, 27. Februar 2018

Verlängerungen aus Kanekalonhaar

Hallo ihr Lieben,

Ich mache momentan nebenbei Verlängerungen aus Kanekalonhaar. Für mich selbst ist es zwar nichts, auch, wenn ich die Farbe sehr mag, aber ich mag es irgendwie, meinen Dreads beim Wachsen und der Entwicklung zusehen zu können.

 Diese Tressen habe ich mal geschenkt bekommen. Die lagen jetzt eine ganze Weile bei mir rum und jetzt habe ich beschlossen, sie endlich zu verarbeiten.

 Der Farbverlauf ist wirklich sehr schön und ich habe Spaß daran, zu sehen, wie es allmählich mehr werden und hoffe, wenn sie fertig sind, sehe ich irgendwann auch ein Tragebild dieser Schönheiten.

Bis dahin wird es allerdings noch dauern, denn ich empfinde die Verarbeitung von Kunsthaar als recht mühsam und langwierig.
Aber cool ist es trotzdem

Bis bald

Namasté

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen