Montag, 26. Februar 2018

Neuer Dreadkamm

Halli Hallo

Nachdem ich ja nun die letzten Wochen mit einem Plastikkamm gearbeitet habe, wurde es Zeit für einen neuen, richtigen Dreadkamm.
Bestellt habe ich diesen bei Dreadlockshop (Link findet ihr in meiner Sidebar).

Zwei Tage hat es nur gedauert, dann war er da. Der Griff ist aus Plastik, was ich im ersten Moment zwar doof fand, aber ansonsten liegt der Kamm ganz gut in der Hand und die Zinken sind eng genug, damit man das Haar auftoupieren kann.
Bezahlt habe ich 10€ und bin insgesamt ganz zufrieden.
Ich hab ihn auch schon getestet und die Verlängerungen lassen sich so deutlich einfacher machen, als mit nem 0815-Frisierkamm.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange dieser hält.

Ansonsten habe ich schon wieder einige Anfragen für den nächsten Monat und werde euch also auch im März weiterhin mit Posts beglücken^^

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen