Montag, 18. Dezember 2017

Ansätze

Halli Hallo ihr Lieben Würmlis :)

Nachdem ich die letzten Tage...Wochen unheimlich viel zu tun hatte, wird es jetzt allmählich etwas ruhiger. Die Prüfungsvorbereitungen sind fast abgeschlossen und ich habe diese Woche noch keine Termine (was vermutlich bei meiner Erkältung auch ganz gut ist^^...man will ja niemanden anstecken...)

Letzte Woche (war es letzte Woche? Mir ist jegliches Zeitgefühl abhanden gekommen...) war die liebe Krissi bei mir, um sich ihre Ansätze einmal wieder schön machen zu lassen. Bei der Gelegenheit habe ich die Dreads gleich noch mit übergehäkelt.

Ignoriert bitte das Chaos im Hintergrund (ich sollte da in Zukunft beim fotografieren vielleicht mehr drauf achten, aber so ist halt die Realität: beim Arbeiten steht und liegt halt immer was rum). Bewundert bitte einfach diese schönen Dreads^^

Ich finde ja immer, dass gehäkelte Dreads unheimlich an Volumen gewinnen. Einfach schön :)

Oh und sie hat mir ein mega süßes Stirnband gehäkelt

Fand ich wirklich mega niedlich von ihr :)

Ich habe gleich auch noch zwei weitere Posts für euch. Wenn ich schon mal am PC sitze, mach ich das auch gleich fertig

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen