Sonntag, 31. Dezember 2017

Mein Jahresrückblick 2017


Hallo ihr Lieben Dreadheads da draußen.

Da ich gerade auf den Beginn eines neuen Jahres warte, nutze ich die Zeit für einen Jahresrückblick der etwas anderen Art.

Es war für mich ein sehr aufregendes und spannendes Jahr mit vielen, neuen Eindrücken, interessanten Menschen und angenehmen Stunden.
Und dafür möchte ich euch danken, denn all diese Dinge verdanke ich euch, den Menschen, die sich vertrauensvoll an mich gewandt haben und sich ihre Dreads haben machen lassen oder wieder in Ordnung bringen ließen.
Danke!

Und hier sind die Bilder aus dem vergangenen Jahr:




















 Das waren tatsächlich alle, die im vergangenen Jahr bei mir waren. Ich danke euch dafür.
Und ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen, interessanten und inspirierenden Menschen.

Einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr wünscht euch eure Jessy


Love and Light <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen