Sonntag, 3. Dezember 2017

Poppydreads aus Filzwolle

Hallöchen.

Noch mal ich.
Ich komme in letzter Zeit nicht immer gleich dazu, meine Sachen hochzuladen, daher heute gleich mal zwei Posts an einem Tag.
Da ich nächste Woche viel zu tun habe, wird eure Durststrecke auch nicht all zu lang ;)

Heute war ich bei der lieben Bianca. Sie wollte gern Poppydreads, also haben wir uns heute getroffen, um welche einzuflechten.

So sahen ihre Haare vorher aus...

Wir hatten einen kleinen Materialmangel, darum sind die Abteilungen etwas größer ausgefallen, was aber der Freude definitiv keinen Abbruch tut. Erstellt wurden die Wolldreads von Bianca selbst und ich finde sie farblich wirklich sehr schön und fürs erste Mal kann sich das definitiv sehen lassen.

Ich denke, das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen (auch, wenn ich die Dreads beim nächsten mal deutlich schmaler wählen würde)

Bis zum nächsten Mal

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen