Montag, 18. Dezember 2017

Wie Dreads aussehen, wenn man Verlängerungen entfernt...

Guten Abend,

Da bin ich auch schon mit dem nächsten Post.
Die liebe Bianca war erneut bei mir, weil ihre letzten Kunsthaardreads einfach nicht halten wollten.

Ihr erinnert euch vielleicht, wir hatten bei ihr gedrehte Dreads angehäkelt, leider wollten diese aufgrund des Materials und der Struktur einfach nicht halten...
Und sie waren ja leider auch deutlich dünner als ihre Dreads.

Als sie erneut zu mir kam, sahen ihre Dreads so aus:

So konnte das natürlich auf keinen Fall bleiben


Dieses mal sind es zwar auch Kanekalondreads aber qualitativ deutlich besser und leichter zu verarbeiten... plus: sie sehen deutlich schöner aus^^
Wir haben sie noch mit Wolle verziert und einen Dread hab ich sogar noch mit pinker Filzwolle umhäkelt.

Und hey...Haargummis werden überbewertet :D

Hat mir -auch, wenn es viel Arbeit war- mega Spaß gemacht.

Bis dann ihr Lieben Dreadheads :)

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen