Montag, 18. Dezember 2017

Dreads im Unterhaar

Und nochmal ich^^

Letzte Woche durfte ich einer Dame mit extrem tollen Haaren Dreads ins Unterhaar zaubern. Vor der Erstellung habe ich ihr beim Blondieren einiger Haarsträhnen geholfen, denn sie wollte gern ein paar hellere Dreads.

Wie man sieht, haben wir die Spitzen offen gelassen, damit sie nicht an Länge verliert.

Hier haben wir drei Reihen Dreads...
Inzwischen hat sie sogar noch eine Reihe mehr, wovon ich allerdings keine Fotos gemacht habe.
Wenn ich sie im nächsten Jahr zur Pflege sehe, mache ich euch aber auf jeden Fall noch mal ein Bild davon und stelle es neben das letzte^^

So...das war es jetzt auch erstmal von mir. Evtl. schaffe ich in diesem Jahr noch ein paar Ansätze, ansonsten lest ihr mich nächstes Jahr wieder (das klingt immer so lange, dabei sind es keine zwei Wochen mehr)

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen